Auch uns betrifft Covid 19 hier in Spanien sehr. Die Campingplätze sind geschlossen und es gibt Berichte das wir evtl. den Diggen verlassen müssen und mit anderen Menschen in eine Turnhalle ziehen müssen. Wie wir damit umgehen erzählen wir euch in unserem aktuellen Video.
Hallo Freunde, Heute (25. März 2020)haben wir erfahren das wir hier auf dem Campingplatz trotz dem Corona-Virus bleiben dürfen. Uns fällt, aber sowas von einem Felsbrocken vom dem Herzen - ihr könnt es euch nicht vorstellen. Wenn wir uns nicht anstecken ist das nun das volle Paradies. Bleibt gesund und behaltet die Nerven ;-)
Was tut man nicht alles um sich in der Zeit der Ausgangssperre die selbige legal zu vertreiben. Heute gibt es eine Rundfahrt über den Campingplatz auf dem wir die Corona-Zeit verbringen dürfen. Einfach nur so - und ohne großen Inhalt :-/ Aber das nächste sinnvolle Video ist schon in Arbeit.
Hallo Gemüseliebhaber, Armin und ich sind zwar noch längst keine Vegetarier, als Hobbyköche möchten wir trotzdem nicht auf gesundes und frisches Gemüse verzichten. Wie wir das junge Gemüse mit unserem mobilen Leben handhaben könnt ihr in diesem Video sehen. P.S.: Als „Keller“ bezeichnen wir unsere zahlreichen Stauklappen im Diggen - dort wo die Pflanzen während der Fahrt warten müssen. und P.P.S.: Dieses mal ist das Video echt etwas kürzer geworden, so wie es sein sollte ;)
Hallo Freunde des guten Geschmacks, Heute beantworten wir all die angehäuften Fragen von Euch, ob "wovon lebt ihr", "habt ihr im Lotto gewonnen" oder auch "Vater und Sohn" oder gar "Schwul"? Mit diesem Video klären wir alles auf. - Viel Spaß dabei ;-)